Diese Betriebe machen es vorbildhaft

Preise für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) am 4. Mai 2017 vergeben

Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner eröffnete am 4. Mai 2017 die Verleihung der Preise für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) des österreichischen Netzwerks für BGF. Zum nunmehr siebten Mal fand die Verleihung statt – 24 Betriebe aus ganz Österreich wurden ausgezeichnet. Die beiden nationalen Preisträger 2017 heißen: Leinenweberei Vieböck in der Kategorie Kleinbetriebe sowie Sappi Austria Produktions GmbH & Co KG in der Kategorie Großbetrieb.

Das Bewusstsein für Betriebliche Gesundheitsförderung steigt stetig. 415.715 MitarbeiterInnen in Österreich profitieren mittlerweile davon. Allein in den vergangenen drei Jahren erhielten 734 Betriebe das BGF-Gütesiegel. Es gibt zahlreiche sehenswerte Umsetzungen und Maßnahmen. Mit dem BGF-Preis 2017 präsentiert das Österreichische Netzwerk BGF die Besten der Besten.

Mehr Infos finden Sie hier.
Die Broschüre "Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) in Österreich – Beispiele guter Praxis 2017" können Sie hier downloaden.

Kategorie: Blog